AGB

Kauf und Zahlung

Für die Fertigung von Auftragsware räume ich mir einen Zeitraum von bis zu 10 Tagen ein. Nach der Fertigstellung erfolgt die Zahlung auf mein Konto (Kontoverbindung wird per  E-Mail mitgeteilt). Erst nach Erhalt des Rechnungsbetrages geht die Ware raus (beachte den Punkt "Versandkosten")
Ich bin Kleinunternehmerin ohne Umsatzsteuer-Id. nach §19 UMSTG
Rechnungen erstelle ich somit ohne ausgewiesene Mehrwertsteuer


Rückgaberecht

Bereits erhaltene Ware kann ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, durch Rücksendung der Ware zurückgegeben werden, sofern diese keine Gebrauchsspuren und damit eine Wertminderung aufweist. Der Käufer übernimmt die Kosten des Rückversandes und gibt eine Kontoverbindung an.

Die Rücksendung erfolgt an:

Christina Apel
Buddestr. 5
13507 Berlin


Garantie

Für Schäden, die durch unsachgemäße Pflege oder beim Spielen entstanden sind übernehme ich  keine Haftung oder Garantie. Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei meinen Puppen und Spieluhren um textiles Spielzeug handelt, welches mit der Zeit sein Aussehen verändert.

Versandkosten
(innerhalb Deutschlands)

Der Versand von Paketen erfolgt über den Hermes Versand für 4,20 €. Der Käufer trägt die Versandkosten. Einige Waren können aber auch Brief (2,20€) verschickt werden. Berechnet werden nur die tatsächlichen Kosten.

(ins Ausland)

Beim Versand in andere Länder stelle ich dem Kunden die tatsächlichen Versandkosten in Rechnung.

Materialien       Preise       Versand       AGB       Sitemap