Materialien       Preise       Versand       AGB       Sitemap
Babypuppen sind ein wunderbares Geschenk für ein frisch gebackenes Geschwisterkind. Während die Mutter den kleinen Erdenbürger
versorgt, kann das Kind es der Mutter gleich tun und sein Babypüppchen wickeln, wiegen oder stillen und so in die Elternrolle schlüpfen.

Manche Kinder ziehen die Babypuppe aber auch ohne neugeborenes Geschwisterkind den älteren Puppenkindern im Rollenspiel vor.


Bei einer Babypuppe ist es besonders wichtig, dass die Größe der Puppe zum Kind passt, denn es muss seine Puppe gut im Arm halten können und darf nicht sperrig sein.

Meine Babypuppen gibt es in 2 Ausführungen:

35-40 cm für kleiner Kinder. Die Puppe trägt eine Stoffwindel, ein Leibchen und einen Strampler

45-50 cm für größere Kinder. Zu der Puppe gibt es lediglich eine Stoffwindel. Die Puppe kann Babykleidung der Größe 50 tragen




Neuigkeiten
Rasselbande
Griffig, knuffig, süß aber auch ein wenig frech sehen die bunten Rasselpüppchen aus.
Schau mal in meinen DaWanda Shop, da gibts immer welche.

Im Moment arbeite ich, wenn ich die Zeit finde, an der Anleitung für Rasselpüppchen.
Demnächst kannst du Rasselpüppchen Bastelsets in meinem DaWanda-Shop kaufen.
Links
Arbeit, Arbeit, Arbeit ...

Im Moment überarbeite ich meine HP. Stück für Stück werden sich alle Bereiche ein wenig verändern. Es lohnt sich also hin und wieder vorbeizuschauen.

Arbeite ich nicht an der HP wird mein DaWanda Shop wieder aufgefüllt ... schau ruhig mal vorbei. Hier geht es zum Shop...



Kurse
Kurstermine und Infos zu meinen Kursen
gibts hier ...